Barley fordert eine bessere Verschlüsselung von Daten

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 3
    0
    gelöschter Nutzer
    09.01.2019

    Ich wiederhole, nachdem die erste Formulierung nach Veröffentlichung wieder gestrichen wurde, es hat nichts mit richtungsweisender Kompetenz im Amt zu tun, wenn man zur Behebung des Skandals nach einer höheren Verschlüsselung ruft, bei der es nur eine Frage der Zeit wäre, bis sie wieder geknackt würde.

  • 9
    0
    BlackSheep
    09.01.2019

    An Naivität kaum zu überbieten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis eine bessere Verschlüsselung auch geknackt wird. Das einzige was hilft ist eine bessere digitale Bildung und zwar von Kindesbeinen an.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...