Kretschmann irritiert mit Vorstoß zu Flüchtlingsgruppen

Wie umgehen mit aggressiven jungen Flüchtlingen? Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung in Freiburg macht Baden-Württembergs Regierungschef Kretschmann einen Vorschlag. Doch der kommt bei seinen Parteifreunden mäßig gut an.

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 9
    4
    BlackSheep
    11.11.2018

    Ist mir heute erst aufgefallen FP, was hättet Ihr geschrieben, wenn das z.B. Gauland von sich gegeben hätte?

  • 8
    3
    BlackSheep
    10.11.2018

    Ich finde es schon interessant das von diesem HalbCDUler auf einmal solche Äußerungen kommen. Es wirkt fast so als hätte er bis jetzt nicht mitbekommen welche Probleme so existieren. Allerdings zu äußern man muss solche Gruppen aufs Land schicken ist ja wohl lachhaft, naiv und dumm.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...