Poggenburg beschimpft türkische Gemeinde als «Kameltreiber»

Mit Björn Höcke hatten alle gerechnet, für den Eklat sorgte dann aber André Poggenburg beim politischen Aschermittwoch der AfD. Die ostdeutschen Landesverbände üben den Schulterschluss mit Pegida.

7Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 4
    2
    Interessierte
    25.02.2018

    Wenn Poggenburg über Flüchtlinge karnevalistisch spricht , ist das rechtsextremistisch ...
    Wenn Bayern über die Frau Macron karnevalistisch spricht , ist das richtich oder man bedauert das lediglich ?
    http://www.klatsch-tratsch.de/2018/02/05/boese-witze-ueber-macrons-frau-brigitte-wo-hoert-der-spass-auf/333187

  • 4
    8
    SimpleMan
    16.02.2018

    Da Herr Poggenburg seine Rede selber als Satire bezeichnet hat, ging ihm Wohl das Schicksal der 1,5 Millionen Armeniern am A... vorbei.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/poggenburg-verteidigt-aeusserungen-ueber-in-deutschland-lebenden-tuerken-15451263.html

    Bei der AfD geht es immer nur um das eine, Eskalieren und Aufsehen erregen. Aber auf Dauer kann das fehlende Inhalte nicht ersetzten. Ein bisschen Hass ist noch kein Parteiprogramm.

  • 3
    2
    Hinterfragt
    16.02.2018

    Siehe auch:
    https://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Poggenburg-Rede-beschaeftigt-Staatsanwaltschaft-artikel10132272.php#

  • 4
    7
    Blackadder
    16.02.2018

    Nein. Es geht um die Beleidigungen. Ist auch im FP Text so erklärt.

  • 4
    3
    Hinterfragt
    16.02.2018

    "...Darum geht es doch bei der Diskussion überhaupt nicht..."

    NÖ?

    "...die «selbst einen Völkermord an 1,5 Millionen Armeniern am Arsch» hätten...

  • 5
    6
    Blackadder
    16.02.2018

    Darum geht es doch bei der Diskussion überhaupt nicht. Der Völkermord an den Armeniern ist unstrittig. Strittig ist der Begriff Kameltreiber und die Förderung,alle Deutschtürken abzuschieben. Ich kann nur allen empfehlen,sich mal vor allem die Westdeutschen Stimmen zu dieser Rede anzusehen. Die sind so sauer und würden am liebsten den ganzen Aufbau Ost rückgängig machen.

  • 7
    2
    Hinterfragt
    15.02.2018

    https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...