Seehofer gibt Schirmherrschaft für Nachbarschaftspreis auf

Nominiert zu sein für den Deutschen Nachbarschaftpreis - das ist eigentlich eine Ehre. Doch zwei Einrichtungen sagten: Nein danke. Denn Schirmherr sei der Bundesinnenminister. Der zieht jetzt aus dem Streit Konsequenzen.

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    3
    Nixnuzz
    03.08.2018

    Scheinbar ist Hr. Seehofer nicht mehr in der geistigen Lage, das zu rekapitulieren, was er seit längerem vonsich gibt. Und nimmt er sich jetzt ein Beispiel an Don Trump, Seehofer'sche Wahrheiten per Twitter unters Volk zu bringen? Wie isoliert vom Welt- bzw. Deutschland-Geschehen lebt er eigentlich? Wieviel biologische Filter sitzen in seinem Vorzimmer?? Mit welchen Samthandschuhen werden seine Äusserungen von den ihm wohlgesonnen Medien weitertransportiert??...und abweichendes eliminiert..??



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...