Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwölf Festnahmen bei bundesweiten Durchsuchungen im Schleusermilieu

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

1414 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 4
    0
    Pixelghost
    29.01.2015

    @aardvark, die Razzien richteten sich gegen türkisch-bulgarische und eine afrikanischen Schleuserbande.
    Das schreibt die freie Presse aufgrund ihres Pressekodex es nicht. Die Bild-Zeitung ist der besser informiert

  • 3
    0
    gelöschter Nutzer
    29.01.2015

    Die Politiker und BMs sind sehr stark im Streßßß.
    Wieder 300 neu eingestellt.(Asylbeauftagte)
    Leipzig nimmt viele von Schneeberg auf.18:20

  • 2
    7
    gelöschter Nutzer
    29.01.2015

    Na aussaugerges, brummt der Schädel wieder vom Schwachsinn schreiben. Schleuserringe wurden auch hochgenommen als es noch keine Pegida gab.

    http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/polizei-zerschlaegt-schleuser-netzwerk-id8620326.html

  • 2
    0
    gelöschter Nutzer
    29.01.2015

    Durch PEGIDA endlich aufgeschreckt gug an.

  • 2
    3
    gelöschter Nutzer
    29.01.2015

    @Interessierte.
    Die DDR Führung, die in der "Waldsiedlung Wandlitz" Früchte und Waren aus dem "faschistischen Ausland" tagtäglich genoss, hinderte aber nichts daran die Freunde der Mörderbande RAF im "Arbeiter- und Bauernstaat" zu unterstützen und zu verstecken.

    https://www.google.de/search?q=ddr+terroisten+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de-DE:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=eDPKVOPXLeml8wekloGYAw#rls=org.mozilla:de-DE:official&channel=sb&q=ddr+terroristen&spell=1

  • 5
    0
    gelöschter Nutzer
    29.01.2015

    @aardvark gerne helfe ich ihnen auf die Sprünge.
    Kurz und knapp denn es war wirkungsvoll .
    Bestimmte Grenzen dicht bzw. oder zumindest wirksame Kontollen.
    Wetten dann ändert sich auch die Statistik.

    Glück auf !

  • 1
    2
    Interessierte
    29.01.2015

    Und wenn man einen guten Beruf hat , dann hat man ganz andere Probleme im Kopf und ganz andere Pläne , dann hat man ein ´ganz anderes Ziel`( als Kriminalität ) , dann will man etwas erreichen und gut leben ...
    So war das zumindest in der DDR …
    Und deshalb wollten wir ´zum` Westen gehören , weil es denen noch besser ging als uns , weil die das Westgeld - die harte Währung – und die Jachten hatten …

    Aber dass es dort so viele Lügner + Betrüger gibt ( wo die sich doch immer so nett und freundlich und ´besorgt über die Bürger der DDR` dargestellt hatten ) und nun alles den Bach runter ging und immer noch geht und sich alle nur bereichern wollen , das konnte man ja nicht wissen ...

    So ist das doch , oder ???

    Und ich kann mich nicht entsinnen , dass es in der DDR Terrorismus gab , paar unveröffentlichte/ nicht breit getragene Morde , aber mehr nicht ...
    In der DBR gab es das schon immer ( siehe Attentate BRD )
    Bader-Meinhoff waren zwar auch - Juristen / Journalisten , aber dabei ging es um die ´Missstände` in der BRD
    Wobei nach Aussagen der Westdeutschen sind die Missstände ja´ nun hier im Osten ....
    Es ist wohl immer besser , man findet einen anderen Schuldigen für sein eigenes Versagen …

  • 1
    4
    gelöschter Nutzer
    29.01.2015

    Ich habe den Text der FP jetzt nochmal intensiv gelesen und finde in ihm keinen Hinweis darauf, dass es sich bei den verhafteten Schleusern um "islamische Jugend" gehandelt haben könnte, ich bezweifle das auch. Ich frage mich gerade, wie Sie wieder vom einen zum anderen kommen, Interessierte?

  • 1
    2
    Interessierte
    29.01.2015

    Nunja , eine Möglichkeit wäre erst einmal eine gute Schulbildung und Ausbildung und gesicherte Arbeitsplätze und ein Verdienst , mit dem man leben kann ...

    Wenn man Anne Will angesehen hat , diese islamische Jugend ist frustriert ...
    die haben Identitätsprobleme
    die haben Wut im Bauch
    die wurden ´verdeutscht` ...

  • 0
    4
    gelöschter Nutzer
    29.01.2015

    Mich würde jetzt schonmal interessieren, WAS denn genau helfen würde gegen Kriminalität....Sie wissen das ja alle genau...oder?

  • 1
    0
    Interessierte
    29.01.2015

    Aber hier steht : Die Bundespolizei durchsuchte in 9 Bundesländern 44 Wohnungen und Geschäftsräume ...
    ( das ist an sich viiiel ...
    ( dann würden wir ja schon wieder belogen ...

    Da kam gestern in Klartext ein Beitrag über gefälschte Pässe ( und über Asyl-Ärzte )

  • 3
    1
    Interessierte
    29.01.2015

    Aber so wie die hier arbeiten , so hat doch die Staatssicherheit der DDR auch gearbeitet , indem sie die ´Störer des Staates` ausfindig gemacht hat , oder ?
    Und arbeiten tun die heute auch nicht anders , die stehen auch in den Ecken und beobachten und überwachen die Leute , um dann zuzugreifen ...
    ( nur das System ist ein anderes ...

  • 4
    0
    gelöschter Nutzer
    29.01.2015

    Das sind nur Beruhigungspillen für´ s Volk......Wenn, dann müßte was Grundlegendes passieren, das passiert aber nicht.

  • 2
    0
    Interessierte
    29.01.2015

    Es wird Zeit , das endlich einmal die Ursache vom ganzen Übel bekämpft wird ...