Sachsen
A 14 wegen Bauarbeiten voll gesperrt

Freie Presse auf Google News folgen

Autobahnbrücke Nossen-Ost wird in der Nacht zum 21. Oktober weiter gebaut

Nossen. Die A 14 wird vom 20. bis 21. Oktober voll gesperrt. Der Grund: Zwischen 20 und 8 Uhr werden Betonplatten auf die Autobahnbrücke Nossen-Ost montiert. Die Brücke wurde bereits abgerissenen und befindet sich nun im Wiederaufbau, teilte das Landesamt für Straßenbau und Verkehr am Montag mit. 
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19:39 Uhr
2 min.
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen - Die USA werden laut US-Präsident Trump auf einen iranischen Angriff reagieren müssen.
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab. Das Militär rettet zwei Piloten. US-Präsident Trump zeigt nun mit dem Finger auf den Iran.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
19:44 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 09.06.2026
 11 Bilder
Bilder des Tages vom 09.06.2026 - Mitglieder der Grenadier Guards applaudieren König Karl III. während der Übergabe der neuen Regimentsfahnen im Buckingham Palace in London.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
14:04 Uhr
1 min.
A 4 bei Glauchau muss erneut gesperrt werden
A 4 bei Glauchau muss erneut gesperrt werden - Die A 4 wird an der Anschlussstelle Glauchau-Ost voll gesperrt.
Im Baustellenbereich zwischen Glauchau-Ost und Hohenstein-Ernstthal geht vom 8. bis 9. Juni nichts mehr.
Stefan Stolp
05.05.2026
2 min.
A 4 bei Glauchau in der Nacht voll gesperrt: So lief es auf der Umleitungsstrecke
A 4 bei Glauchau in der Nacht voll gesperrt: So lief es auf der Umleitungsstrecke - Warteschlangen haben sich am Abzweig von der B 175 nach Reinholdshain und Niederlungwitz gebildet.
Nachtschicht auf der Autobahn: Mitarbeiter haben Schäden zwischen Glauchau-Ost und Hohenstein-Ernstthal beseitigt. Wie viel mehr Zeit haben Autofahrer aufgrund der Vollsperrung benötigt?
Holger Frenzel, Andreas Kretschel
Mehr Artikel