Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oelsnitz/Erzgebirge: Zwei Verletzte und hoher Schaden

Oelsnitz/Erzgebirge. Am späten Freitagabend ist es zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen und erheblichem Sachschaden in Oelsnitz auf der Neuwiesner Straße gekommen. Ein 18-Jähriger war mit seinem Ford aus Richtung Pflockenstraße in Richtung Neuwürschnitz unterwegs und wollte wenden. Der in dieselbe Richtung fahrende Kradfahrer stieß mit seiner KTM in den Ford, woraufhin dieser im gegenüberliegenden Straßengraben zum Stehen kam. Bei der Kollision wurden der Fordfahrer leicht und der Kradfahrer schwer verletzt. Allerdings stellten die Beamten am Unfallort weiterhin fest, dass die KTM nicht zugelassen war und keine Haftpflichtversicherung hatte. Der Fahrer des Krad konnte auch keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Beide Personen wurden im Krankenhaus behandelt, der Höhe des Sachschadens beläuft sich auf 12.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.