Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Olbernhau: Mutmaßliche Ladendiebe gestellt

Olbernhau. Gegen zwei mutmaßliche Ladendiebe ermittelt seit Dienstagabend die Marienberger Polizei. Die beiden waren von einem Marktleiter beobachtet worden, jedoch verlor der Mann das Duo aus den Augen. Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte wenig später einen 36-Jährigen am Grenzübergang Brandau. Der Mann hatte drei Akkuschrauber dabei, auf deren Verpackung sich jeweils ein Warenaufkleber des Marktes befanden. Der Marktleiter traf kurze Zeit später ein und konnte den Mann identifizieren. Ebenfalls erkannte er eine 33-jährige Frau wieder. Sie hatte zwei Plastiktüten mit Kosmetikartikeln dabei.  Später stellte sich heraus, dass in einem Einkaufsmarkt am Poppschen Gut Kosmetikwaren für knapp 500 Euro fehlten. Die Waren wurden sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.