Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Rodewisch: 76-jähriger Fußgänger schwer verletzt

 

Rodewisch. Ein 76-jähriger Fußgänger ist am Dienstagmittag von einem Leichtkraftrad angefahren worden. Laut Polizei überquerte er die Lindenstraße, als er von diesem erfasst wurde und stürzte. Der Fahrer des Leichtkraftrades, ein 44-jähriger Mann, hatte keine Fahrerlaubnis. Im Gegensatz zu dem 76-Jährigen, der nach seinem Sturz mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde, kam er mit dem Schrecken davon. Es entstand Sachschaden von etwa 500 Euro.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren