St. Pauli verlängert Partnerschaft mit Hauptsponsor

Der FC St. Pauli und sein Hauptsponsor congstar haben ihre Sponsoring-Partnerschaft vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2019/20 verlängert. Das Telekommunikationsunternehmen war bereits in den Jahren 2006 bis 2009 Hauptsponsor der Braun-Weißen und stieg vor vier Jahren erneut als Hauptsponsor ein.

"Dass congstar wie schon vor zwei Jahren erneut frühzeitig den Vertrag verlängert, ist ein tolles Zeichen an uns und untermauert die außergewöhnliche Partnerschaft, die von Beginn an mit vielen ungewöhnlichen und kreativen Aktionen gefüllt war und natürlich auch weiterhin wird", sagte Andreas Rettig, kaufmännischer Geschäftsleiter des Fußball-Zweitligisten.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...