Chemnitzer FC streicht Mauersberger auf unbestimmte Zeit aus Kader

3Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    monstermopp
    17.02.2014

    Naja ich sag's mal so; wenn man genügend gute Spieler hat ..., aber 3 x 0:3 und ein 0:0 in den letzten 4 Spielen,
    die Realität sieht anders aus.

  • 2
    0
    f1234
    17.02.2014

    Noch besser wäre, der Spieler würde sich für ein paar Tage auf den Marktplatz stellen und öffentliche Abbitte leisten. Mit einem Schild um den Hals: "Ich habe trotz grundgesetzlich geschütztem Recht auf Meinungsfreiheit eine politisch inkorrekte Äußerung getätigt!". Und alle Kämpfer gegen die rechte Bedrohung könnten davor Mahnwachen abhalten.

  • 1
    2
    gelöschter Nutzer
    16.02.2014

    Respekt !!! Richtige und gute Entscheidung.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...