Fußball - FCE-Frauen sind in der Außenseiterrolle

Jena.

Die Frauen des FC Erzgebirge Aue laufen in der Fußball-Regionalliga Nordost morgen, 14 Uhr auf dem Kunstrasen im Uni-Sportzen-trum bei FF USV Jena II auf. Die Thüringerinnen traten in der vergangenen Saison noch in der 2. Bundesliga an und gewannen im Januar eine Testpartie gegen die Auerinnen 9:2. In dieser Meisterschaft sind bisher drei Spieltage absolviert. Jena siegte zweimal und verlor einmal, steht damit auf Rang 5. Für die FCE-Kickerinnen gab es bislang nichts zu holen, sie sind Vorletzte. (wend)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...