Mittweida
Volleyballer von Union Milkau erkämpfen Heimerfolg in der Sachsenklasse

Freie Presse auf Google News folgen

In der Sachsenklasse

Nein, frohe Weihnachten haben die Milkauer Sachsenklasse-Volleyballer ihren Fans am Samstagabend in der Frankenauer Sporthalle noch nicht gewünscht. „Wir hatten auch nicht auf dem Schirm, dass es für uns schon das letzte Heimspiel in diesem Jahr gewesen ist“, sagte Abteilungsleiter Denny Jonies mit einem Schmunzeln. Dieses haben seine...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
31.03.2026
2 min.
Milkauer Volleyballerin wundert sich: „Gehen unsere jungen Gegnerinnen nicht in die Disko?“
Milkauer Volleyballerin wundert sich: „Gehen unsere jungen Gegnerinnen nicht in die Disko?“ - Roswitha May (r.) und die Milkauer Frauen beenden die Bezirksligasaison auf Platz 2.
In der Bezirksliga haben die Volleyballerinnen des SV Union Milkau mit zwei Heimsiegen die Saison auf Platz 2 beendet. Stutzig machten sie dabei aber zwei Einträge auf dem Spielprotokoll.
Robin Seidler
21:06 Uhr
1 min.
Motorradfahrer verunglückt - Maschine war gestohlen gemeldet
Motorradfahrer verunglückt - Maschine war gestohlen gemeldet - Der Mann starb noch am Unfallort. (Symbolbild)
Ein 54-Jähriger kommt bei einem Motorradunfall in Dresden ums Leben. Die Polizei macht bei der Unfallaufnahme eine unerwartete Entdeckung.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
23.03.2026
2 min.
Hennersdorfer Volleyballer leisten mittelsächsische Schützenhilfe
Hennersdorfer Volleyballer leisten mittelsächsische Schützenhilfe - Enrico Butter (l.) und die Hennersdorfer Volleyballer erkämpften einen Punkt.
Die HSV-Männer haben in der Sachsenklasse beim SSV St. Egidien zwar 2:3 verloren, dadurch aber einen Punkt mitgenommen. Das dürfte auch die Volleyballer des 1. VV Freiberg im Aufstiegskampf freuen.
Robin Seidler, Udo Haußmann
21:19 Uhr
1 min.
Unwetter stört Englands WM-Generalprobe in Orlando
Unwetter stört Englands WM-Generalprobe in Orlando - Im Stadion in Orlando war ein pünktlicher Spielbeginn unmöglich.
Starkregen und Blitze sorgen in Orlando für Probleme: Die WM-Generalprobe Englands gegen Costa Rica kann nicht wie geplant beginnen.
Mehr Artikel