Auerbach
Blau-Weiße kommen nur zu einem Remis

Freie Presse auf Google News folgen

Die SG Blau-Weiß Reichenbach hat am Samstag in der Tischtennis-Bezirksliga ein 8:8 beimTTC Hohenstein-Ernstthal V erspielt. Im Hinspiel gab es für die Reichenbacher ein klares 14:1. Dass die Blau-Weißen diesmal nur zu einer Punkteteilung kamen, lag vielleicht - aber nicht ausschließlich - auch an der vom Verband geforderten...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14.04.2026
1 min.
Tischtennis-Landesliga: Blau-Weiß Reichenbach klar geschlagen
Tischtennis-Landesliga: Blau-Weiß Reichenbach klar geschlagen - Symbolbild.
Bei der zweiten Mannschaft von Elektronik Gornsdorf gab es für die Vogtländer nichts zu holen. Dabei hatten sie das Hinspiel noch klar für sich entschieden.
Carsten Gündel
14:00 Uhr
1 min.
Insekten-Lichtfang startet in Langenbernsdorf am 12. Juni
Insekten-Lichtfang startet in Langenbernsdorf am 12. Juni - Beim Lichtfang von Insekten wird ein Netz beleuchtet.
Eine kostenfreie Tour führt zum Insekten-Lichtfang. Je nach Wetter zeigen sich viele nachtaktive Arten.
Lutz Kirchner
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
21.04.2026
1 min.
Tischtennis: Aufsteiger Blau-Weiß Reichenbach beendet starke Saison mit Niederlage
Tischtennis: Aufsteiger Blau-Weiß Reichenbach beendet starke Saison mit Niederlage - Aufsteiger Reichenbach beendet die Saison in der Landesliga auf Rang 4.
Nur ein Punkt fehlte dem Team aus dem Vogtland für einen Podestplatz in der Landesliga. Zum Abschluss allerdings war der nicht machbar.
Carsten Gündel
14:02 Uhr
2 min.
Ab Mitte Juni Einschränkungen auf A4 bei Kodersdorf
Ab Mitte Juni Einschränkungen auf A4 bei Kodersdorf - Zwischen Juni und August wird eine Teilstrecke der A4 erneuert. Autofahrer müssen sich auf Einschränkungen einstellen. (Symbolbild)
Zwischen Mitte Juni und Anfang November müssen Autofahrer auf der A4 mehr Zeit einplanen: Sperrungen, einspurige Abschnitte und Umwege. Was geplant ist und wie man trotzdem ans Ziel kommt.
Mehr Artikel