Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Bild: Verein
Auerbach
Trauer um ehemaligen Vorsitzenden

Fußball: VfB Auerbach würdigt Joachim Naumann

Mit großer Bestürzung hat der VfB Auerbach die Nachricht über das plötzliche und völlig unerwartete Ableben von Joachim Naumann aufgenommen. Der VfB trägt tiefe Trauer über den Verlust eines Mannes, der über Jahrzehnte hinweg dem Verein zur Seite stand und geprägt hat. "Achim" war von März 2006 bis November 2009 der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
22:12 Uhr
1 min.
Schüsse in Hessen - Was wir wissen und was nicht
Im hessischen Bad Nauheim sind zwei Menschen durch Schüsse ums Leben gekommen.
Zwei Menschen werden im hessischen Bad Nauheim durch Schüsse getötet. Der Täter ist auf der Flucht.
22:39 Uhr
2 min.
Trotz Überzahl ab der 3. Minute: HSV nur 2:2 auf Schalke
Rote Karte schon in der 3. Minute: Harm Osmers verweist Kenan Karaman nach Videobeweis des Feldes.
Schalkes Karaman sieht früh Rot. Auch mit einem Mann mehr tut sich Hamburg aber schwer und kassiert kurz vor Schluss einen weiteren Rückschlag im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga.
16.03.2025
3 min.
VfB Auerbach: Doppelter Punktverlust ist doppelt bitter
Auerbachs Cedric Graf, hier im Heimspiel gegen Chemie Leipzig am Ball, sorgte gegen Rudolstadt Mitte der zweiten Halbzeit für den 1:1-Endstand.
Mit dem dritten Unentschieden in Folge kann der VfB seine Ambitionen, in der Fußball-Regionalliga oben anzugreifen, begraben. Diesmal standen sich die Vogtländer mit ihrer mangelnden Chancenverwertung selbst im Weg.
Marcus Schädlich
11:30 Uhr
4 min.
Kunden nach Messerangriff in Rochlitz: „Man hat ein gemischtes Gefühl“
Nach der Messerattacke am Donnerstag am Rochlitzer Aldi war am Samstag Normalität zu beobachten. Doch die Kunden bewegt das Geschehen – so auch André Hiemann.
Wo sich am Gründonnerstag dramatische Szenen abgespielt haben und zwei Menschen verletzt wurden, erledigen am Samstag Kunden ihre Ostereinkäufe. Doch das Geschehen wirkt nach.
Franziska Bernhardt-Muth
10.04.2025
3 min.
Nach ersten Zukunftsgesprächen: So geht es beim Fußball-Oberligist VfB Auerbach weiter...
Eine von mehreren Ankündigungen: Beim VfB Auerbach soll nächste Saison der Kader schrumpfen.
Das Ziel, in dieser Saison ganz oben mitzuspielen, mussten die Vogtländer schon ad acta legen. Deswegen macht das nächste Heimspiel gegen Spitzenreiter 1. FC Magdeburg II dem Team auch keine große Angst.
Marcus Schädlich
17.04.2025
1 min.
Transportflugzeug der Bundeswehr überfliegt Erzgebirge in geringer Höhe: Das war der Grund
Ein Airbus A400M umflog am Donnerstag den Truppenübungsplatz bei Gelobtland.
Ein Airbus A400M der Luftwaffe umflog gegen 14 Uhr den Truppenübungsplatz bei Gelobtland. Die Flughöhe betrug weniger als 200 Meter.
Joseph Wenzel
Mehr Artikel