Glauchauer starten in die heiße Vorbereitungsphase

Vorfreude und Anspannung herrscht bei der TSG Glauchau vor dem 34. Herbstlauf, den sie zusammen mit dem Kreissportbund Zwickau am 27.Oktober veranstaltet. "Wir haben mittlerweile ja schon viel Routine", sagt Matthias Winter, der Presseverantwortliche der TSG. Und so lief am Sonntag bei der Generalprobe mit knapp 60Läuferinnen und Läufern schon mal alles glatt. Bis zum Start des Wettbewerbs haben die Veranstalter noch einiges zu tun. So steht beispielsweise das Markieren der Strecken von 1,1 bis 21,1 Kilometern an. Auch der Platz um die Sachsenlandhalle als Start- und Zielpunkt muss für das Rahmenprogramm samt Cheerleadern und Musikgruppen vorbereitet werden. Anmeldungen zum Herbstlauf sind online noch bis zum 23. Oktober möglich. (ewer)

www.glauchauer-herbstlauf.de

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...