Christopher Franz erzielt für die HSG Sachsenring einen seiner zehn Treffer gegen den VfB Lengenfeld.
Christopher Franz erzielt für die HSG Sachsenring einen seiner zehn Treffer gegen den VfB Lengenfeld. Bild: Andreas Kretschel
Glauchau
HSG Sachsenring: Beide Teams auf Kurs

Freie Presse auf Google News folgen

Die Bezirksliga-Männer schafften gegen Lengenfeld die Revanche. Unddie Frauen führen weiterhin die Bezirksklasse an.

Nach zwei Heimsiegen sind die Handballteams der HSG Sachsenring auf Kurs in Richtung ihrer Saisonziele. Die Männer setzten sich in der Bezirksliga 32:25 gegen den VfB Lengenfeld durch, gegen den in der Hinrunde noch mit 21:23 verloren wurde. In der ersten Halbzeit tat sich die HSG in der Offensive gegen die körperlichen starken...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07:53 Uhr
5 min.
Superminister Völler ist heiß auf WM-Start: "Alle brennen"
Superminister Völler ist heiß auf WM-Start: "Alle brennen" - Rudi Völlers Meinung ist zu praktisch allen WM-Themen gefragt.
Manuel Neuer ist fit, Joshua Kimmich und der Bundestrainer sind bereit. Vor dem WM-Start gibt Rudi Völler ein Update zur Lage der DFB-Auswahl. Dann verlässt Nagelsmanns Superminister das WM-Quartier.
Arne Richter und Klaus Bergmann, dpa
14:00 Uhr
2 min.
TTC Sachsenring verpflichtet ehemaligen Nationalspieler
TTC Sachsenring verpflichtet ehemaligen Nationalspieler - Der Juniorenweltmeister von 2005, Patrick Baum, wird in der neuen Saison für den TTC Sachsenring an den Platten stehen.
Die Tischtennisspieler aus Hohenstein-Ernstthal haben die Weichen für die neue Saison in der 2. Bundesliga gestellt. Zwei Nachwuchstalente und ein Routinier werden die Westsachsen verstärken.
Markus Pfeifer
07:55 Uhr
2 min.
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen - "Freedom Shield 2026" Übung der Panzerbrigade 45
Die neue Panzerbrigade "Litauen" trainiert in Litauen. Nahe der Grenze zu Belarus stellen sich rund 2.900 Soldaten in 800 Fahrzeugen neuen Bedrohungen, wie sie sich durch Drohnen ergeben.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
23.02.2026
1 min.
Frauen der HSG Sachsenring schaffen Einzug ins Pokal-Halbfinale
Frauen der HSG Sachsenring schaffen Einzug ins Pokal-Halbfinale - Die Handballerinnen der HSG Sachsenring gewannen ihr Viertelfinalspiel im Regionspokal.
Der Heimsieg gegen Burgstädt war eigentlich nie in Gefahr. In der nächsten Runde könnte es zum Duell mit dem HC Glauchau/Meerane II kommen.
Markus Pfeifer
Mehr Artikel