Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Trainer Tibor Székely bereitet seine Nachwuchskicker auf die kommenden, starken Gegner vor.
Trainer Tibor Székely bereitet seine Nachwuchskicker auf die kommenden, starken Gegner vor. Bild: Markus Pfeifer
Glauchau
Wenn Erfolg nicht an erster Stelle steht

In Hohenstein-Ernstthal geben sich am Wochenende die Nachwuchskicker von namhaften Klubs die Klinke in die Hand. Eingeladen hat ein Team mit einem besonderen Ansatz.

Nachwuchskicker vom VfL Wolfsburg, Union Berlin oder Hansa Rostock werden am Wochenende im Hot-Sportzentrum in Hohenstein-Ernstthal auf Torejagd gehen. Gegner sind dabei unter anderem auch junge Fußballer vom Oberlungwitzer Sportverein und vom Kinetic-Soccer-Team, das Gastgeber des zweitägigen Turniers für die Altersklasse U 12...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
18:00 Uhr
4 min.
Gestohlene Simson aus Zwickau taucht nach neun Jahren auf Rügen wieder auf
Unbekannte haben Max 2016 seine Simson gestohlen. Jetzt hat er sie wieder.
2016 schnappten sich Langfinger die Simson. 2025 holt ihr Besitzer Max sie auf Rügen wieder ab - zerlegt in Einzelteile. Der Diebstahl hatte für den 26-Jährigen auch etwas Gutes.
Elisa Leimert
27.01.2025
2 min.
Junge Fußballer sorgen bei besonderem Wettbewerb für Trubel
Am Wochenende hat der Oberlungwitzer SV den Kiso-Cup in Hohenstein-Ernstthal veranstaltet.
Insgesamt 24 Teams sind beim Kiso-Cup im Hot-Sportzentrum angetreten. Im Zusammenhang damit steht ein spezielles Projekt des Oberlungwitzer SV.
Markus Pfeifer
22:48 Uhr
4 min.
Messerangriff am Hauptbahnhof - 17 Menschen verletzt
Die Polizei hat eine Frau unter Tatverdacht festgenommen.
Bei einem Messerangriff im Hamburger Hauptbahnhof werden mehrere Menschen lebensgefährlich verletzt. Eine Frau wird festgenommen. Die Polizei prüft, ob sie in einem psychischen Ausnahmezustand war.
Bernhard Sprengel, Lukas Müller, Martin Fischer und Sönke Möhl, dpa
21.05.2025
3 min.
Französisches Opernfestival erhält höchstdotierten Klassikpreis der Welt
Das Festival d'Aix-en-Provence erhält in diesem Jahr den renommierten Birgit-Nilsson-Preis.
Keine Auszeichnung für klassische Musik ist mit einem solch hohen Preisgeld verbunden wie der Birgit-Nilsson-Preis. In diesem Jahr geht er zum ersten Mal an ein Musikfestival.
11.05.2025
5 min.
Dynamo patzt sich in Liga 2 - Cottbus wieder im Geschäft
Dresdens Spielern feiern mit einer Bierdusche ihres Trainers Thomas Stamm (M) den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga.
Dresden jubelt nach der Niederlage in Mannheim. Energie hat nach dem Sieg in Rostock die Relegation wieder in eigener Hand. Aue blamiert sich gegen Sandhausen.
22:52 Uhr
2 min.
SSC Neapel zum vierten Mal italienischer Fußball-Meister
Romelo Lukaku bejubelt seinen Treffer.
Im Duell um den Meistertitel im italienischen Fußball liefern sich der SSC Neapel und Inter Mailand ein spannendes Fernduell. Nun ist die Entscheidung gefallen.
Mehr Artikel