Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Zwickau

Zwickau liegt nach der Hinrunde vorn

Die Kegler des TSV 90 Zwickau gehen als Hinrundenmeister in die kurze Weihnachtspause der 2. Bundesliga Ost. Die Mannschaft kam am Samstag in ihrem Nachholespiel beim Tabellenfünften SKC Kleeblatt Berlin zu einem 5:3-Erfolg und führt damit nach der ersten Halbserie mit 14:4 Punkten die Tabelle an. Erste Verfolger des TSV sind SK...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:30 Uhr
2 min.
Sparkasse warnt vor neuen Betrüger-Schreiben im Vogtland
Die Sparkasse warnt vor Betrüger-Schreiben. Sie sollen täuschend echt aussehen.
Die Sparkasse aus dem thüringischen Vogtland warnt vor einer neuen Masche. Mit diesem Trick sollen Kunden dazu gebracht werden, ihre Pin zu verraten.
Nicole Jähn
12.01.2025
1 min.
Kegler des TSV 90 Zwickau festigen Tabellenführung in der 2. Bundesliga Ost
Kegeln - eine Sportart, die in Zwickau derzeit erfolgreich betrieben wird.
Das westsächsische Team hat am Samstag gegen Rot-Weiß Zerbst II gewonnen und bleibt ungeschlagen. Dabei waren starke Nerven gefragt.
Mario Schmidt
08:36 Uhr
1 min.
Unfall in Zschorlau: August-Bebel-Straße am Donnerstagmorgen gesperrt
Ein Unfall hat sich am Donnerstagmorgen auf der August-Bebel-Straße in Zschorlau in Höhe Herzogstraße ereignet.
Mehrere Fahrzeuge sind bei einem Unfall in Zschorlau beschädigt worden. Was bisher bekannt ist.
Niko Mutschmann und Annett Honscha
09.12.2024
3 min.
Kegler des TSV 90 Zwickau liegen nach erstklassiger Hinrunde auf Bundesliga-Kurs
Michael Ziegert und seine Teamkameraden haben die Hinrunde am Samstag mit dem „eingeplanten“ Heimsieg gegen Friedrichshain abgeschlossen.
Der Spitzenreiter der 2. Bundesliga Ost geht mit vier Punkten Vorsprung ins neue Jahr. Der Vereinschef ist vorsichtig optimistisch, auch was das zweite Saisonziel neben dem Aufstieg betrifft.
Monty Gräßler
15.01.2025
4 min.
36 Betten direkt an der Kammloipe: Neues Hotel im Erzgebirge startet in erste Saison
Inhaber Karsten Jerosch in einem Familienapartment. Durch jede Tür geht es in ein anderes Zimmer. Insgesamt gibt es hier Schlafgelegenheiten für sechs Personen.
Ein geschlossener Beherbergungsbetrieb in Johanngeorgenstadt hat sich neu erfunden. Der Unternehmer Karsten Jerosch aus Spremberg hat drei Millionen Euro investiert. Aber zuerst musste er sich ins Erzgebirge verlieben.
Mario Ulbrich
14.01.2025
3 min.
Nach Zeugensuche für gestohlenen Oldtimer aus Treuen: Gibt es neue Hinweise?
Das Golf Cabrio ist nicht mehr in der Garage von Familie Krieglstein. Tochter Nancy und Vater Thomas hoffen weiterhin, dass sich Zeugen bei der Familie oder Polizei melden.
Ein Golf Cabrio wurde einer Familie aus Treuen gestohlen. Haben sich nach dem „Freie Presse“-Bericht Zeugen gemeldet? Was die Polizei dazu sagt und welche Fernsehsendung den Fall aufgreifen möchte.
Florian Wunderlich
Mehr Artikel