Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Steinpleis: Unfall im Kreisverkehr - 19.000 Euro Schaden

Werdau OT Steinpleis. Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Kreisverkehr zwischen Lichtentanne und Steinpleis ist am Donnerstag eine 48-jährige Frau verletzt worden. Zudem wurde ein Schaden von 19.000 Euro verursacht. Wie die Polizei informierte, war eine 33-jährige Frau in ihrem VW in den Kreisverkehr eingefahren, ohne den Suzuki der 48-Jährigen zu beachten. 

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    1
    gelöschter Nutzer
    13.03.2014

    Kreisverkehre sind für so manchen scheinbar ziemlich kompliziert.
    Entweder weiß man nicht, wann man blinken soll (Hinweis: beim herausfahren!) oder einfahrende Verkehrsteilnehmer versuchen zu raten, wann die im Kreisel befindlichen ausfahren. Tzja, geht öfters mal schief