Die Polizei musste am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall an die Rähnisstraße ausrücken.
Die Polizei musste am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall an die Rähnisstraße ausrücken. Bild: Heiko Küverling - stock.adobe.com
Plauen
Fahranfängerin in Plauen bei Verkehrsunfall verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Die 18-Jährige war am Donnerstagnachmittag mit ihrem Auto an ein anderes Fahrzeug gekommen. Über Details informierte am Freitag die Polizei.

Eine Fahranfängerin hat am Donnerstagnachmittag in Plauen einen Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden verursacht. Wie die Polizei am Freitag in ihrem Pressebericht informierte, befuhr die 18-Jährige am Donnerstag gegen 15.30 Uhr die Rähnisstraße in Richtung B 173. Auf Höhe des Hausgrundstücks 45 touchierte sie mit ihrem Mini Cooper im...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
30.04.2026
1 min.
Betrunkener Autofahrer erfasst Mopedfahrer im Vogtland
Betrunkener Autofahrer erfasst Mopedfahrer im Vogtland - Einen schweren Unfall gab es am Mittwochabend in Plauen.
Der 25-jährige Biker wurde am Mittwochabend in Plauen schwer verletzt. Über Einzelheiten informierte die Polizei am Donnerstag.
Bernd Jubelt
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09:17 Uhr
1 min.
Auto nach Unfall auf B 282 im Vogtland reif für den Abschleppdienst
Auto nach Unfall auf B 282 im Vogtland reif für den Abschleppdienst - Auf der B 282 in Oberpirk gab es am Sonntag einen Unfall (Symbolbild).
Am Sonntagvormittag war es in Oberpirk zu einer Kollision gekommen. Ein Autofahrer hatte die Vorfahrt nicht beachtet.
Bernd Jubelt
11:00 Uhr
2 min.
Discounter schließt Einkaufsmarkt im Erzgebirge
Discounter schließt Einkaufsmarkt im Erzgebirge - Der Discounter Netto gibt eine seiner vier Filialen in der Kreisstadt auf.
Netto gibt eine Filiale in Annaberg-Buchholz dauerhaft auf. Das Gewerbegebiet am Stadtrand verliert damit ein weiteres Geschäft.
Patrick Herrl
11:00 Uhr
3 min.
Wasserbetten für Kühe: Drei-Millionen-Projekt in Lauterbach nimmt Gestalt an
Wasserbetten für Kühe: Drei-Millionen-Projekt in Lauterbach nimmt Gestalt an - Ein neuer Stall, der knapp 250 Kühen Platz bietet, entsteht derzeit in Lauterbach.
Mit dem Neubau schafft das Agrarunternehmen Lauenhain bessere Bedingungen für Kühe und Mitarbeiter. Das Großprojekt soll den Tieren mehr Komfort bieten und die Milchviehanlage fit für die Zukunft machen.
Roland Wagner
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel