Mit vorgehaltener Pistole und maskiert mit einem Dederonbeutel bedrohte der Unbekannte am 24. Oktober eine Tankstellen-Mitarbeiterin.
Mit vorgehaltener Pistole und maskiert mit einem Dederonbeutel bedrohte der Unbekannte am 24. Oktober eine Tankstellen-Mitarbeiterin. Bild: Polizei
Plauen
Plauener Tankstellenüberfall Thema in "Kripo Live"

Freie Presse auf Google News folgen

Polizei sucht mit Fotos der Überwachungskamera nach bewaffnetem und maskiertem Räuber

Plauen. Der Überfall auf eine Tankstelle im Plauen Park am Abend des 24. Oktobers wird in der MDR-Sendung "Kripo Live" am Sonntag ab 19.50 Uhr thematisiert. Mit vorgehaltener Pistole hatte ein maskierter Täter an jenem Mittwoch gegen 19.30 Uhr Bargeld von der 55-jährigen Angestellten gefordert und so mehrere hundert Euro erbeutet. Verletzt...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
20:00 Uhr
3 min.
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni - Die Familie Czok hat eine Spende für ein Auto erhalten.
Der achtjährige Toni Czok ist schwerbehindert und benötigt intensive Pflege. Ein neues Spezialfahrzeug wird dringend benötigt. Die bisherige Lösung stößt an Grenzen.
Frank Dörfelt
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
17.10.2025
2 min.
Zeugen gesucht nach erneutem bewaffneten Raubüberfall auf Tankstelle in Hof
Zeugen gesucht nach erneutem bewaffneten Raubüberfall auf Tankstelle in Hof - Die Suche der Polizei nach den Tankstellenräubern in Hof war bislang erfolglos.
Nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Hof sind zwei Männer auf der Flucht. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise. Wer hat die Flüchtenden gesehen oder kann etwas zu ihrem Aufenthaltsort sagen?
Daniela Hommel-Kreißl
16.09.2025
3 min.
Gesprengter Geldautomat in Plauener Kaufland-Filiale: Commerzbank trifft Entscheidung
Gesprengter Geldautomat in Plauener Kaufland-Filiale: Commerzbank trifft Entscheidung - Nach dem Angriff auf den Geldautomaten in der Kaufland-Filiale in Haselbrunn bot sich im April ein Bild der Zerstörung.
Ende April waren Unbekannte in den Einkaufskomplex an der Hans-Sachs-Straße in Haselbrunn eingebrochen und hatten das Gerät völlig zerstört. Bisher war der Automat nicht erneuert worden.
Swen Uhlig
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
20:00 Uhr
2 min.
Tut sich etwas im „Blauen Wunder“ von Chemnitz?
Tut sich etwas im „Blauen Wunder“ von Chemnitz? - Steht seit Jahrzehnten leer: das „Blaue Wunder“ nahe des Südrings.
Anwohner haben zuletzt Arbeiten auf dem Gelände des früheren Fernmeldezentrums wahrgenommen. Das Rathaus hat in der Tat einen Bauvorbescheid erteilt.
Benjamin Lummer
Mehr Artikel