Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Waldkirchen: Diebe nehmen Gullydeckel mit

Lengenfeld OT Waldkirchen. Unbekannte haben auf der Lengenfelder Straße in Waldkirchen mehrere Gullydeckel gestohlen. Glücklicherweise kamen durch die offenen Schächte weder Fahrzeuge noch Personen zu Schaden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wann genau die gusseisernen Abdeckungen zwischen den Ortschaften Irfersgrün und Lengenfeld entwendet worden sind, blieb offen. Der Diebstahl wurde am Mittwochmorgen angezeigt. Hinweise bitte an das Polizeirevier Auerbach, Telefon 03744/ 2550.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren