Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Werdau: Dreimal geirrt

Werdau. Durch einen 32-Jährigen sind auf der Bertolt-Brecht-Straße in Werdau drei Wohnungstüren in verschiedenen Aufgängen der Wohnblöcke eingetreten worden. Auffallend war, dass jeweils zwei Wohnungstüren unten links eingetreten wurden. Ein couragierter Bürger konnte den Randalierer stellen und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Vermutlich war er auf der Suche nach einem Bekannten, dessen Wohnung sich unten links befand. Der Randalierer hatte 1,64 Promille intus. Die entsprechenden Ermittlungen wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung wurden eingeleitet.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren