Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Erneut Peugeot 508 gestohlen

Zwickau. Die Serie von Peugeot-Diebstählen in der Region reißt nicht ab. Nachdem diese Woche ein Autodieb mit einem Peugeot 508 gefasst werden konnte, ist auf dem Gelände einer Autovermietung an der Reichenbacher Straße in Zwickau erneut ein Peugeot 508 gestohlen worden. Angaben des Unternehmens zufolge ist das im vergangenen Jahr zugelassene Auto rund 25.000 Euro wert. Das amtliche Kennzeichen lautet "AB-W 6828". Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375 44580. In den vergangenen Tagen sind in der Region mindestens fünf Fahrzeuge des Modells 508 gestohlen worden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren