Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Frau schlägt Räuber Diebesgut aus der Hand

Zwickau. Ein Dieb hat am Sonntagabend die Beifahrerscheibe eines in der Saarstraße abgestellten Kia mit einem Stein eingeschlagen und den Fahrgastraum durchsucht. Laut Polizei ist er dabei von der Besitzerin des Wagens überrascht worden. Als der Mann flüchten wollte, schlug sie ihm noch das Diebesgut aus der Hand. Der Täter ist etwa 40 bis 45 Jahre alt, 1,75 Meter groß und schlank. Er hatte schwarze lange Haare, die zu einem Zopf gebunden waren und trug ein gelb/beige-kariertes Hemd. Die Polizei bittet um Hinweise an die Direktion in Zwickau unter Telefon: 0375/ 44580.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren