Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau/Kirchberg: Mehrere Verkehrsteilnehmer unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestoppt

Zwickau/Kirchberg. Die Polizei hat in der Nacht zum Samstag in Zwickau und Umgebung mehrere alkoholisierte und unter Einfluss von Betäubungsmitteln stehende Auto- und Radfahrer gestoppt. Wie die Polizei am Samstag berichtete, wurde ein 24-jähriger Radler auf der Humboldt-Straße mit einem Alkoholwert von 1,9 Promille angehalten sowie eine 30-jährigen Golf-Fahrerin auf der Leipziger Straße mit einem Wert von 0,74 Promille. Auf der Lasallestraße wurde eine 23-jährige Golf-Fahrerin kontrolliert, bei der ein freiwillig durchgeführter Drogentest positiv auf Cannabis reagierte. Im Kirchberger Ortsteil Cunersdorf wurde indessen ein 26-jähriger Mercedes-Fahrer erwischt, der unter Einfluss von Amphetaminen stand und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren