Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Unbekannte haben in Remse einen Pkw zerkratzt.
Unbekannte haben in Remse einen Pkw zerkratzt. Bild: Symbolbild: Masarik/stock.adobe.com
Glauchau
Remse: Unbekannte zerkratzen Lack an Pkw – 2000 Euro Schaden

Der Audi A5 am Pappelweg wurde laut Polizei auf der Fahrerseite vom vorderen bis zum hinteren Kotflügel beschädigt.

Die Polizei sucht Zeugen einer Sachbeschädigung an einem Pkw in Remse. Wie am Mittwoch mitgeteilt wurde, vergriffen sich bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen dem vergangenen Samstag, 12 Uhr, und dem späten Sonntagabend kurz vor Mitternacht an einem Audi A5, der am Pappelweg abgestellt war. Wie Polizeipressesprecherin Christina...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
24.03.2025
2 min.
Südkorea: Gericht weist Amtsenthebung von Regierungschef ab
Südkoreas Verfassungsgericht hat die Amtsenthebung des im Zuge der Staatskrise suspendierten Ministerpräsidenten Han Duck Soo abgewiesen.
Ministerpräsident Han Duck Soo wird nun wieder die Amtsgeschäfte des suspendierten Präsidenten Yoon Suk Yeol übernehmen. Das Urteil über Yoons politisches Schicksal wird in Kürze erwartet.
24.03.2025
2 min.
Mit dem ET9 greift Nio vollends nach der Luxusklasse
Mit Liegesesseln, Thermofach, eingebautem Tresor und üppig dimensioniertem Antrieb wird der ET9 von Nio zum Luxusmodell.
Jetzt nehmen sie auch Maybach und Bentley ins Visier: Mit dem ET9 lässt Nio die üblichen Wettbewerber hinter sich. Aber S-Klasse & Co haben noch Schonfrist. Zu uns kommt der Luxusliner frühstens 2026.
12:53 Uhr
3 min.
Rodelkönigin Julia Taubitz wechselt die Sportart: „Ich nehme, was kommt“
Kann Julia Taubitz wirklich nur ein bisschen gut Darts spielen oder blufft sie? Am Samstag wird es sich zeigen.
Die Annabergerin gehört zu den prominenten Startern beim Promi Darts Masters am Samstag in Chemnitz. Erfahrung mit den Pfeilen hat sie gesammelt, indem sie in Hotels Spuren hinterließ.
Thomas Reibetanz
11.03.2025
1 min.
Unfallfluchten in Remse und Glauchau
Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.
Beschädigt wurden jeweils parkende Fahrzeuge. Die Polizei sucht Zeugen.
Michael Brandenburg
23.03.2025
4 min.
Von Karl-Marx-Stadt über Umwege nach Chemnitz: Rückkehr eines verlorenen Sohnes
Nach 40 Jahren zurück in Chemnitz - und vielleicht will der Künstler Michael Hitschold sogar für immer bleiben.
1985 verließ Michael Hitschold seine Heimatstadt Karl-Marx-Stadt. Jetzt ist er als Künstler in die Kulturhauptstadt Chemnitz zurückgekehrt und kann sich sogar vorstellen, länger zu bleiben.
Matthias Zwarg
11.03.2025
1 min.
Unbekannte zerkratzen Pkw in Hohenstein-Ernstthal
Um Zeugenhinweise bittet die Polizei in Glauchau.
Der graue Citroen wurde zwischen Samstagabend und Montagvormittag in der Fritz-Heckert-Siedlung beschädigt.
Michael Brandenburg
Mehr Artikel