Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Die Feuerwehr Glauchau am Einsatzort. Die leblose Frau wurde im Teich abseits des Wegs gefunden.
Die Feuerwehr Glauchau am Einsatzort. Die leblose Frau wurde im Teich abseits des Wegs gefunden. Bild: Andreas Kretschel
Glauchau
Vermisste in Glauchau leblos gefunden

Seit Dienstagabend hat die Polizei in Glauchau mit Hubschrauber und Hund nach einer vermissten 90-jährigen Frau gesucht.

Eine seit Dienstagabend vermisste Frau, Jahrgang 1933, ist in Glauchau tot aufgefunden worden. Die 90-Jährige war seit Dienstag, 20 Uhr, aus dem Krankenhaus Glauchau abgängig. Offenbar mit Suizid-Absicht. Es wurde eine Suche gestartet, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam. Am Mittwochvormittag wurde die Frau leblos in einem Teich...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
18.04.2025
2 min.
Chemnitz: Ein Toter nach Laubenbrand
In einer Kleingartenanlage hat es am Freitagmorgen gebrannt. Dabei wurde eine leblose Person entdeckt
Zu einem Feuer in einer Kleingartenanlage sind am Karfreitag gegen 7.45 Uhr zahlreiche Feuerwehren ausgerückt. Ein Mensch kam bei dem Brand ums Leben. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus.
Denise Märkisch
11:27 Uhr
1 min.
Saupersdorf: Drei Verletzte bei Unfall
Zum Zusammenstoß kam es beim Linksabbiegen.
Ein Linksabbieger hatte den Gegenverkehr nicht beachtet.
Bernd Appel
06:00 Uhr
4 min.
„Für Bruchteile von Sekunden war das Gehirn aus“: Fan von Erzgebirge Aue muss nach Sachsenderby 9000 Euro Strafe zahlen
Auf den Rängen ist die Stimmung der FCE-Fans beim 2:1-Sieg gegen Dresden sehr gut. Doch nach dem Spiel gibt es Tumult.
Ein Fan des FC Erzgebirge Aue landete nach dem Derby gegen Dynamo Dresden jetzt in Aue vor Gericht. Der Vorwurf: Gewalt gegen Polizisten. Erst der Videobeweis bringt die Wende – das teuerste Spiel seines Lebens.
Thomas Mehlhorn
11:30 Uhr
3 min.
Viermal Gold: Erzgebirger glänzt bei Welt-Werfer-Spielen
Unter anderem zeigte Klaus Dreßel in Purgstall mit diesem Hammer sein Können.
Trotz seiner 74 Jahre ist Klaus Dreßel noch erstaunlich fit. Bei einem außergewöhnlichen Wettkampf in Österreich belohnte sich der Zschopauer für sein intensives Training mit Titeln.
Andreas Bauer
12:15 Uhr
3 min.
Wegen B-95-Sperrung im Erzgebirge: „Bekloppte“ Autofahrer nehmen heimlich Erholungswald als Umleitung
Mit Betonfüßen und Barken wird versucht, die Zuwegungen in den Abtwald zu sperren.
Die Gemeinde versucht immer wieder, mit aufgestellten Sperrungen skrupellose Autofahrer zu stoppen. Nun sollen schwere Betonfüße helfen. Auch, um nicht noch einen Brückeneinsturz zu riskieren.
Jan Oechsner
14.03.2025
2 min.
Leblose Person in Limmritz bei Döbeln gefunden – Identität ist nun geklärt
Einen Großeinsatz gab es am Donnerstagmorgen wegen einer leblosen Person bei Döbeln.
Früher Morgen in Limmritz bei Döbeln: Eine Leiche im Mühlgraben sorgt für Alarm. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rücken aus. Wie ist der Stand der Ermittlungen?
Dietmar Thomas, Heike Hubricht, Franziska Bernhardt-Muth
Mehr Artikel