Kriminalität - Firmeneinbruch: Zeugen gesucht

Hohenstein-Ernstthal.

Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit von Montagnachmittag bis Dienstagmorgen gewaltsam in die Räumlichkeiten eines Baustoffhandels an der Goldbachstraße in Hohenstein-Ernstthal eingebrochen. Laut Polizei betraten die Täter mehrere Räume im Inneren des Firmengebäudes und durchsuchten diverse Schubladen. Ob etwas entwendet wurde, war am Dienstag noch nicht bekannt. Der von den Einbrechern verursachte Sachschaden wurde auf rund 500 Euro geschätzt. Die Polizei in Glauchau ermittelt und sucht Zeugenhinweise. (kru)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...