Langjähriger Spender zieht sich zurück: Zwickauer Tafel bangt um die Existenz

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

44 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 7
    0
    Leserteam
    16.11.2019

    @ an 33dy, keine Ahnung. War ja nur eine ernstgemeinte Anfrage meinerseits. Na ja, kann damit leben. Schattenseite der Demokratie.

  • 9
    0
    ChWtr
    16.11.2019

    Es ist immer Mist, wenn ein Großspender wegbricht. Das ist nicht nur bei der Tafel so. Hier aber geht es um die Bedürftigsten.

    Rote Daumen werden aus Prinzip vergeben, Andy - da spielt die Aussage oder das Thema keine Rolle. Ja, schlimm (eigentlich) - aber nicht zu ändern. Darüber wegsehen und fertig!

    Eine Bankverbindung ist jedoch schnell auszumachen, Leserteam - das muss der FP Beitrag nicht unmittelbar vermitteln, schaust du hier:

    https://www.gemeinsamzieleerreichen.de/index.php/bereiche/zwickauer-tafel

  • 6
    0
    an33dy
    16.11.2019

    #Leserteam, Wieso gibt's hier rote Daumen?

  • 16
    2
    Leserteam
    15.11.2019

    Hat jemand die Bankverbindung?
    Könnte etwas helfen.