Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Die Landwirte haben erneut am Dienstag wichtige Zufahrtsstraßen nach Zwickau blockiert. Darauf reagieren Autofahrer unterschiedlich – und die entscheidende Frage lautet: Wie lange noch?
13.45 Uhr wird es den 13 Landwirten, die an der Autobahnauffahrt Zwickau-Ost protestieren, warm ums Herz. Eine Kolonne türkisfarbener Trucks rollt heran. Die erzgebirgische Spedition Schuster hat offenbar alle ihre Laster vom Hof geschickt, der erste mit einem Plakat „Lasst euch nicht verampeln“. Mit lautem Dauerhupen ziehen die Trucks an den...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





