Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Wirtschaftsball: IHK-Förderpreis geht nach Wilkau-Haßlau

Das Unternehmen Indikar Individual Karosseriebau aus Wilkau-Haßlau ist am Samstagabend auf dem Zwickauer Wirtschaftsball mit dem IHK-Förderpreis 2019 ausgezeichnet worden.

Das Unternehmen Indikar Individual Karosseriebau aus Wilkau-Haßlau ist am Samstagabend auf dem Zwickauer Wirtschaftsball mit dem IHK-Förderpreis 2019 ausgezeichnet worden. Indikar-Geschäftsführer Ronald Gerschewski nahm die Auszeichnung vor rund 300 Ballbesuchern in der "Neuen Welt" in Zwickau entgegen. Torsten Spranger, Geschäftsführer der IHK-Regionalkammer Zwickau, gratulierte zur herausragenden Gesamtentwicklung des Unternehmens. Die Laudatio hielt der Autor und Kabarettist Bernd Lutz Lange, dem die Stadt Zwickau Anfang dieses Jahres die Ehrenbürgerschaft verliehen hatte.

Das 2003 gegründete Unternehmen ist ein Systemlieferant, dessen Portfolio die Entwicklung, Konstruktion und Fertigung individueller Karosserien und Interieurs sowie gesamte Konzept- und Sonderfahrzeuge umfasst. Verbunden ist der Wachstumsprozess von Indikar mit kontinuierlichen Investitionen, Beschäftigungsaufbau sowie Strategiearbeit für künftige Mobilität. (dha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren