Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Aue: Rentnerin büßt Trolley ein

Aue. Ein Trolley ist am Dienstagabend in Aue gestohlen worden. Laut Polizei ließ die 71-jährige Besitzerin ihr pinkfarbenes Wägelchen leichtsinnig an der Bushaltestelle auf dem Postplatz stehen, um schnell einen Einkauf auf der anderen Straßenseite zu erledigen. Nur fünf Minuten war sie weg. Das reichte jedoch einem unbekannten Dieb, um mit dem Trolley  zu verschwinden. Im Trolley hatte die Frau persönliche Bekleidung und Schuhe im Wert von rund 250 Euro. Wertsachen waren nicht dabei.
 

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren