Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Aue: Motorradfahrer bei Überholmanöver verunglückt

Aue. Bei einem Unfall in Aue ist am Donnerstagnachmittag ein 25-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war er mit seiner Maschine auf der Chemnitzer Straße in Richtung Hartenstein unterwegs und hatte einen Pkw überholt. Als er sich wieder einordnete, kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Polizei schätzt den Sachschaden an den Fahrzeugen auf rund 2000 Euro. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.