Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Burgstädt: Dieb im Auto ertappt

Burgstädt. Geräusche vor dem Haus haben eine 33-Jährige am Donnerstagmorgen auf ihren Wagen aufmerksam gemacht. Sie schaute nach und stellte fest, dass in ihrem VW Licht brannte und die Scheiben beschlagen waren. Nun ging die Frau zum Auto und sah einen Mann darin sitzen, der versuchte, den VW kurz zuschließen. Als die Besitzerin die Polizei alarmierte, verschwand der Dieb. Er ist beschrieben 25 bis 30 Jahre alt, sehr schlank, hat kurze blonde Haare, ein ungepflegtes Äußeres, sprach Deutsch und hatte eine Tasche dabei.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren