Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Geldbörse verschwunden

Chemnitz. Wegen Verdachts eines Raubes an der Marie-Tilch-Straße am Sonntagmorgen ermittelt die Polizei. Kurz nach 7 Uhr war dort eine 56-jährige Frau unterwegs, ein unbekannter Mann folgte ihr und fragte nach einer Hausnummer. Danach kann sich die 56-Jährige an nichts mehr erinnern, möglicherweise hatte sie das Bewusstsein verloren. Zuhause bemerkte sie, dass ihre Geldbörse fehlte. Die Frau kam zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Der unbekannte Mann soll südländischen Typs und etwa 1,80 Meter groß sein. Er war schwarz gekleidet und hatte einen Vollbart. Die Geldbörse fand ein Passant in Tatortnähe. Es fehlte ein zweistelliger Bargeldbetrag. Für Hinweise: 0371 3873445.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren