Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Vermisste aufgegriffen

Chemnitz. Die Bundespolizei hat in Chemnitz drei als vermisst gemeldete Personen in Gewahrsam genommen und zwei Haftbefehle vollstreckt.  Am Freitagabend wurde am Hauptbahnhof Chemnitz ein 17-jähriger Deutscher kontrolliert. Die Überprüfung seiner Personalien ergab, dass er als vermisst gemeldet war. Er wurde einem Betreuer übergeben. Am Sonntag wurden dann gleich zwei 14-jährige Jugendliche am Hauptbahnhof in Chemnitz festgestellt, die ebenfalls als vermisst gemeldet waren. Die Mutter bzw. die Betreuerin der beiden 14-Jährigen wurden verständigt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.