Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Eibenstock: Täter scheitert an Fensterscheibe

Eibenstock: Ein Unbekannter hat am Dienstagabend offenbar versucht, die Scheibe eines Geschäftes in der Schneeberger Straße in Eibenstock einzuschlagen. Laut Polizeiangaben wurde eine Anwohnerin gegen 23 Uhr durch die lauten Schläge wach. Als der Täter die Frau sah, rannte er in Richtung Postplatz davon. Die Scheibe hielt den Einschlagversuchen stand. Der verursachte Schaden wird allerdings auf 14.000 Euro geschätzt.

Der Mann soll zwischen 20 und 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein. Er hatte kurze, hellbraune Haare und war mit einer dunkelblauen Jacke mit petrolfarbenen, schrägen Streifen auf der Rückseite bekleidet. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Aue unter Telefon 03771 120 entgegen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren