Blaulicht-Meldungen
Neukirchen: Unbekannte stehlen VW-Transporter

Freie Presse auf Google News folgen

Neukirchen. Unbekannte haben zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag in Neukirchen einen weißen VW Multivan gestohlen. Laut Polizei stand das Fahrzeug am Günnelsweg und hat einen auffälligen schwarzen Aufkleber an der Hecktür, auf dem die Aufschrift "Fin"" zu lesen ist. Der Schaden wird auf 8000 Euro geschätzt. Unter Telefon 037296 900 sucht die Polizei Zeugen und Hinweise zu den Tätern.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
03.06.2026
1 min.
Diebstahl vor BSZ für Technik Zwickau: S 51 am Dienstag während des Unterrichts gestohlen
Diebstahl vor BSZ für Technik Zwickau: S 51 am Dienstag während des Unterrichts gestohlen - In der Nähe des BSZ für Technik gab es einen Simson-Diebstahl.
Die Simson war mit einem Kettenschloss an einem Metallzaun gesichert. Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise zum Verbleib des Mopeds.
Holger Frenzel
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
30.05.2026
1 min.
Supermoto-Maschine in St. Egidien gestohlen
Supermoto-Maschine in St. Egidien gestohlen - Eine Polizistin steht neben einem Polizeifahrzeug.
Das 8000 Euro teure Motorrad war auf der Straße abgestellt. In der Nacht zu Freitag schlugen die Diebe zu.
Jan-Dirk Franke
Mehr Artikel