Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Mann findet gestohlenes Auto in seiner Garage

Reichenbach. Nicht schlecht staunte ein Garagenbesitzer auf der Greizer Straße, als er am Montagmittag zu einer Kontrolle in seine Garage kam. In der unverschlossenen Garage stand ein Auto ohne amtliche Kennzeichen. Bei dem Pkw handelte es sich nach Polizeiangaben um einen als gestohlen gemeldeten VW Golf. Weiterhin wurden drei Fahrräder aufgefunden, welche am Samstag als gestohlen gemeldet wurden. Nach einer eingehenden kriminaltechnischen Untersuchung wurden alle Fahrzeuge ihren rechtmäßigen Besitzern übergeben.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren