Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Senior rammt beim Ausparken drei Autos

Reichenbach. Ein Senior (86) hat am Dienstagnachmittag beim Ausparken drei Autos gerammt. Laut Polizei parkte der 86-Jährige rückwärts mit seinem Ford aus der Parklücke eines Baumarktes an der Oberen Lindenstraße aus. Dabei verwechselte er die Bremse mit dem Gaspedal und stieß gegen einen VW sowie einen Ford, die in den gegenüberliegenden Parklücken abgestellt waren. Durch den Zusammenstoß wurde der VW wiederum an einen weiteren dunkelfarbigen Pkw geschoben. Gesamtsachschaden: rund 12.000 Euro. Der Geschädigte des unbekannten Fahrzeugs war zur Unfallaufnahme allerdings nicht mehr vor Ort und wird gebeten, sich bei dem Polizeirevier Auerbach-Klingenthal unter 03744 2550 zu melden. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren