Thalheim: Hitlergruß gezeigt - Zeugen gesucht

Thalheim. Bei einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen haben am Samstagabend Unbekannte den Hitlergruß gezeigt. Die Polizei wurde wegen einer Sachbeschädigung an einem Auto in die Stollberger Straße gerufen. Bei den Ermittlungen kam heraus, dass im Vorfeld der Hitlergruß gezeigt worden. Laut Polizeiangaben sind die Ermittlungen wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen aufgenommen. Die Polizei sucht Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder gemacht haben oder Hinweise zu den unbekannten Tätern geben können. Hinweise nimmt das Polizeirevier Stollberg unter der Rufnummer 037296 900 entgegen.


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.