Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Fahrraddieb an roter Ampel überführt

Zwickau. Eine Polizeistreife hat am Samstagabend auf der Mörikestraße Ecke Antonstraße in Zwickau einen Fahrraddieb überführt. Nach Angaben der Polizei, wurde der 21-Jährige deutscher Herkunft von den Beamten zur Rede gestellt, nachdem er mit dem Fahrrad eine rote Ampel überfahren hatte. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrrad gestohlen und der junge Mann obendrein im Besitz von Betäubungsmitteln war. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren