Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Kind festgehalten - Zeugen gesucht

Zwickau. Eine Elfjährige ist am Mittwochfrüh auf dem Schulweg von einem bislang Unbekannten festgehalten worden. Nach Polizeiangaben konnte sich das Mädchen losreißen und rannte davon. Der Vorfall ereignete sich gegen 8 Uhr in Höhe der Walther-Rathenau-Straße 30. Der Unbekannte war laut Beschreibung schlank, ca. 60 Jahre alt und hatte kurze, graue Haare. Bekleidet war er mit einer grauen Jogginghose mit schwarzen Bändchen und einem weißen T-Shirt mit einer Abbildung in der Mitte. Er hatte einen Stoffbeutel bei sich, der mit zwei Schildkröten und einem Herz bedruckt war, in welchem vermutlich Glasflaschen waren. Zeugenhinweise bitte an die Kripo Zwickau, Telefon 0375 4284480.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren