Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Vibratoren gestohlen

Zwickau. Ein Unbekannter hat am Freitag Vibratoren aus einem Erotik-Geschäft in der Römerstraße gestohlen. Laut Polizeiangaben betrat der Täter den Laden über eine offenstehende Hintertür und entwendete drei Vibratoren im Wert von 280 Euro. Danach verließ er das Geschäft wieder über den Hintereingang und flüchtete mit einem dunklen Fahrrad in Richtung Dr.-Friedrichs-Ring.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: 1,75m - 1,80m groß und schlank. Er war mit einer beigefarbenen Cargo-Hose und einer schwarzen Regenjacke mit Kapuze bekleidet. Weiterhin hatte er einen schwarzen Rucksack mit.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Zwickau unter Telefon 0375/44580 entgegen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren