Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Zwei Peugeot gestohlen

Chemnitz. Diebe haben in der Nacht zu Sonntag vom Gelände eines Autohauses an der Annaberger Straße zwei neuwertige, nicht zugelassene Peugeot 508 Kombi in den Farben weiß und schwarz gestohlen. Um einen der beiden Pkw wegfahren zu können, wurde ein Fenster eines im Weg stehenden Peugeot 207 eingeschlagen, die Handbremse gelöst und der Wagen weggerollt. Von diesem Peugeot wurden noch beide Kennzeichen mitgenommen. Von einem Peugeot 208 Cabrio fehlen ebenfalls beide Kennzeichen. Wahrscheinlich wurden die Kennzeichen an die gestohlenen und nicht zugelassenen Peugeot 508 angebracht. Der Wert der entwendeten Fahrzeuge beläuft sich auf rund 50.000 Euro. Die Sonderkommission "Kfz" vom Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen. Bereits vergangene Woche war in der Region ein Peugeot 508 gestohlen worden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren