Raubstraftaten in der Chemnitzer Innenstadt

4Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 12
    11
    ArndtBremen
    23.12.2018

    @BlackSheep: Ich glaube nicht, daß irgendein Teslafahrer die Welt retten kann. Aber es sollte genug Potential in Deutschland geben, daß unsere Heimat retten kann.

  • 16
    2
    grummholz
    23.12.2018

    Für die Betroffenen kann man nur frohe Weihnachten wünschen und nicht"weiter so"

  • 19
    15
    BlackSheep
    23.12.2018

    Grundsätzlich bin ich derselben Meinung, ich glaube aber der "biersaufende Couchpotato" hat das schon gemerkt, das scheitert eher am die weltrettenden, weintrinkenden und sich selbst feiernden 80.000 Euro teuren Teslafahrer.

  • 19
    21
    ArndtBremen
    22.12.2018

    Eigentlich kann man sich solche Meldungen sparen. Der biersaufende Couchpatriot merkt eh nix.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...