Aue
Schwerer Unfall bei Lauter-Bernsbach: Acht Verletzte und ein ausgebrannter Pick-up

Freie Presse auf Google News folgen

Durch den beschädigten Flüssiggastank des Pick-up kam es zu einer Verpuffung. Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhinderte Schlimmeres.

In der Nacht zum Sonntag sind bei einem Autounfall in Lauter-Bernsbach acht Menschen verletzt worden, darunter drei sogar schwer. Das teilte die Polizei am Sonntagmorgen mit.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
16:05 Uhr
2 min.
Verfolgungsjagd im Erzgebirge endet mit Unfall: Autofahrer durchbricht Polizeisperre – B 101 gesperrt
Verfolgungsjagd im Erzgebirge endet mit Unfall: Autofahrer durchbricht Polizeisperre – B 101 gesperrt - Bei dem Unfall auf der B 101 in Lauter ist der Pkw sichtbar beschädigt worden.
Ein Autofahrer wollte sich in Schwarzenberg einer Polizeikontrolle entziehen. Wenig später kam es auf der B 101 in Lauter zu einem Unfall. Die Folge: ein langer Stau bis Aue.
Niko Mutschmann
20:00 Uhr
2 min.
Tut sich etwas im „Blauen Wunder“ von Chemnitz?
Tut sich etwas im „Blauen Wunder“ von Chemnitz? - Steht seit Jahrzehnten leer: das „Blaue Wunder“ nahe des Südrings.
Anwohner haben zuletzt Arbeiten auf dem Gelände des früheren Fernmeldezentrums wahrgenommen. Das Rathaus hat in der Tat einen Bauvorbescheid erteilt.
Benjamin Lummer
19:17 Uhr
2 min.
Kind bei Verkehrsunfall in Bernsbach verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz
Kind bei Verkehrsunfall in Bernsbach verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz - Ein Rettungshubschrauber ist nach einem Unfall in Bernsbach zum Einsatz gekommen.
Ein Rettungshubschrauber war am Dienstag im Einsatz, um ein verletztes Kind in Bernsbach zu versorgen. Die Straße wurde gesperrt.
Niko Mutschmann
20:00 Uhr
3 min.
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni - Die Familie Czok hat eine Spende für ein Auto erhalten.
Der achtjährige Toni Czok ist schwerbehindert und benötigt intensive Pflege. Ein neues Spezialfahrzeug wird dringend benötigt. Die bisherige Lösung stößt an Grenzen.
Frank Dörfelt
Mehr Artikel