Spy City - Staffel 1

Zum Heimkinostart am 3. Dezember 2021 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD der Serie

"Spy City" ist eine spannende, historische Spionageserie über den englischen Top-Agenten Fielding Scott - gespielt von Dominic Cooper - im Berlin der 1960er Jahre. Heimkinostart von Staffel 1 am 3. Dezember 2021 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Zum Inhalt:

Berlin, 1961: Kurz vor dem Mauerbau herrscht in der Metropole ein Klima der Angst. Die Streitkräfte und Geheimdienste der vier Besatzungsmächte stehen sich nervös gegenüber, jeder Fehler könnte einen offenen Konflikt auslösen. Der britische Agent Fielding Scott soll einen ostdeutschen Wissenschaftler sicher in den Westen geleiten. Doch die Mission schlägt fehl, der Überläufer wird ermordet. Jemand muss die Operation verraten haben. Scott soll den Maulwurf ausfindig machen und gerät in einen Sumpf aus Paranoia und Verrat. Er verliebt sich in die französische Agentin Severine Bloch. Aber kann er ihr auch trauen? Je näher er dem Verräter kommt, umso mehr erfährt er über ein Komplott, das weit über Berlin hinausreicht.

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Spy City - Staffel 1" verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 19. Dezember 2021.

Teilnahmebedingungen